
Kai Pflaume bei Barbara Schöneberger
Heute werden Ehrenwaffeln mit Pflaumen-Crumble serviert! Kai Pflaume ist mal wieder zu Gast und erzählt was weißer Glühwein und sein Urin gemeinsam haben (Spoiler: Nichts), wieso er niemals ein Buch schreiben würde und wie er Barbara Schöneberger zum blauen Haken bei Instagram verholfen hat. Falls ihr wissen möchtet, ob sich Kai Pflaume vielleicht irgendwann mal beim Ironman anmelden wird, solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten!
Ich werde niemals ein Buch schreiben!
Kai Pflaume
Kai Pflaume bei Barbara Schöneberger
Die Karriere von Kai Pflaume startete 1991 bei der Sendung "Herzblatt", wo er selber als Kandidat zu sehen war und später als Moderator entdeckt wurde. Jetzt kennt man Kai Pflaume aus der Sendung "Nur die Liebe zählt" oder aus seiner Quizshow "Wer weiß denn sowas?". Über 3 Millionen Zuschauer gucken sich täglich abends um 18 Uhr seine Sendung im Fernsehen an. Seit 2023 übernimmt Kai Pflaume auch die Moderation von "20xx - Das Quiz", in dem das Jahr nochmal als Quizshow aufgearbeitet wird. Außerdem hat er seit einigen Jahren den erfolgreichen YouTube-Kanal "Ehrenpflaume", auf dem Kai Pflaume bei dem Format "Ein Tag mit", Stars besucht und einen Tag mit ihnen verbringt.
Die barba radio App
Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

