Wähle hier dein barba radio:

Podcast#248 Matthias Schweighöfer

Barbara und Matthias Schweighöfer
Barbara und Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer zu Gast bei Barbara Schöneberger

Matthias Schweighöfer hat seinen amerikanischen Traum kurz verlassen, um mit Barbara Schöneberger über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu sprechen: seine Freundin, Bandscheibenvorfälle und seinen neuen Film mit Gal Gadot! Wie er sein Leben in Los Angeles findet und wieso Matthias Schweighöfer nicht so gerne mit sich selbst zusammen wäre, hört ihr in dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Schade, dass es hier nur Waffeln gibt und keinen Alkohol...
Matthias Schweighöfer
Folge 248 | 14.08.2023 | 61:32

Matthias Schweighöfer

Einbauschränke, Sex und das Leben in Hollywood! Matthias Schweighöfer is back und hat wieder neue Geschichten dabei. Mittlerweile ist er als Schauspieler auch in amerikanischen Blockbustern zu sehen und plaudert bei Barbara Schöneberger ein wenig aus dem Nähkästchen! Was seine Hypochondrie macht und wie's mit seiner Freundin Ruby O. Fee läuft, hört ihr in dieser Podcastfolge.

Matthias Schweighöfer im Podcast bei Barbara Schöneberger

Matthias Schweighöfer ist Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Produzent und Sänger. Das erste Mal stand er 1997 im Alter von 16 Jahren für den Film "Raus aus der Haut" vor der Kamera. Nach vielen Fernsehauftritten gab er 2001 sein Debüt auf der Kinoleinwand. Der endgültige Durchbruch gelang Matthias Schweighöfer 2003 an der Seite von Nora Tschirner in dem Film "Soloalbum", der ihm den New Faces Award einbrachte. Seit 2010 führt er auch selber Regie. Bekannte Filme von und mit Matthias Schweighöfer sind zum Beispiel "What a man", "Vaterfreuden" oder auch "Der Nanny". Doch neben seiner Film- und Fernsehkarriere widmet er sich auch der Musik. 2014 veröffentlichte er seine erste Single "Fliegen". In 2023 ist Matthias Schweighöfer sogar im Christopher Nolans Hollywood-Blockbuster "Oppenheimer" zu sehen. Darüber wird natürlich auch im Podcast gesprochen - der übrigens vor dem Streik der Schauspieler in den USA aufgezeichnet wurde!

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App