Wähle hier dein barba radio:
Gut hingehört…

Barbaras große Schmatzsuche!

Barbara isst. Barbara isst viel. Und dabei schmatzt sie auch viel. Doch jetzt könnt ihr durch Barbaras Geschmatze sogar gewinnen! Wie das geht, erfahrt ihr hier!

Barbara Schöneberger
Barbaras große Schmatzsuche
Barbara Schöneberger

Die Schmatzsuche beginnt...

Barbara Schöneberger schmatzt nicht nur im PodcastMit den Waffeln einer Frau“, sondern seit neustem auch jeden Morgen von 6 bis 10 Uhr. Denn Barbara Schöneberger hat eine eigene Morningshow.

Und ab sofort solltet ihr gut zuhören, wenn Barbara Schöneberger schmatzt, weil es könnte sich für euch lohnen!

Jede Woche gibt es bei „Barbara weckt Deutschland“ ein neues Schmatzgeräusch von Barbara Schöneberger und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Kohlrabi? Fischstäbchen? Eine Bockwurst? Alles ist möglich, aber nur eine Sache ist richtig. Wenn ihr wisst, was Barbara Schöneberger schmatzt, tragt es einfach in das Formular auf dieser Seite ein und mit etwas Glück gewinnt ihr ein Jahresabo von euren Essengelüsten im Wert von 250 Euro.

Was schmatzt Barbara Schöneberger hier?

Hier eure Lösung einreichen!

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App